Sie erreichen uns unter: 06722 9439830 Nachricht schreiben

Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit



5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Super nettes Team, tolle Beratung in Schnitt und Farbe, tolles Ambiente, ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch, absolut zu empfehlen.

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut empfehlenswert !

Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Besonders gut gefällt mir das stylische Ambiente im Laden mit tollen Kunstwerken. Der Service ist ...

5 von 5 Sternen
von , am

Nettes Team, gute At...

Nettes Team, gute Atmosphäre, gute Beratung, gute Pflegeprodukte, war immer zufrieden und komme gerne wieder !

5 von 5 Sternen
von , am

Ein Friseursalon mit...

Ein Friseursalon mit sehr guten Mitarbeiterinnen (habe bereits 3 getestet). Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen und die Resultate sind ech...

264 Bewertungen mit 4.96/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT